30.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Alte Freunde


Ein großes Hallo gab es in der VIP-Lounge, als Hannover-Trainer Dieter Hecking (Mitte) DSC-Torwartlegende Wolfgang Kneib mit dessen Sohn Lukas über den Weg lief. Kneib und Hecking kennen sich seit mehr als zehn Jahren, als Hecking noch Spieler beim SC Paderborn war. Gestern kam Hecking im entspannten Freizeitlook nach Bielefeld, um schon mal die Stadionluft zu schnuppern, die seine Mannschaft in zwei Wochen erwartet.

Gute Zeiten

Jürgen L. Born (links), Geschäftsführer Finanzen bei Werder Bremen, und sein Kollege Klaus-Dieter Fischer, Geschäftsführer Leistungszentrum Fußball, sind schon seit mehr als 30 Jahren regelmäßig Tribünengäste in Bielefeld. »Wir haben alle guten und schlechten Spiele gesehen«, sagte Fischer. Mit der Partie gestern waren sie hochzufrieden.

Jörg will's wissen



In der Halbzeit war DSF-Moderator Jörg Wontorra (rechts) ganz grün im Gesicht, weil sein Herzensverein Werder Bremen gegen Arminia hinten lag. Hans-Jürgen Grabias, Marketingchef von Krombacher, fand das überhaupt nicht schlimm, tröstete »Wonti« aber trotzdem gerne mit einem frischen Bier.

Dammi gibt Gas

Seine Jungs hatten gerade erst in Bielefeld-Brackwede 1:1 gegen SpVgg Erkenschwick gespielt, da setzte sich Detlev Dammeier schon ins Auto, um zur SchücoArena zu fahren. Der Trainer der DSC-Amateure schaffte es gerade noch rechtzeitig, um sich mit den Fans über das wichtige Führungstor von Heiko Westermann zum 1:0 zu freuen.

Artikel vom 30.04.2007