27.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Mit Kraft und Herz für
den Werbering aktiv

Katja Holtschulte gibt ihren Posten ab


Das Frühjahrsfest 2007 ist die letzte Veranstaltung des Werberings unter dem Vorsitz von Katja Holtschulte. Die 34-jährige Hövelhoferin gibt Ihren Posten nach dem Fest aus beruflichen und privaten Gründen ab. Seit ihrer einstimmigen Wahl im Januar 2003 hat Katja Holtschulte unermüdlich für den Werbering Hövelhof neue Aktionen geschaffen und den Bekanntheitsgrad der Händlergemeinschaft deutlich gesteigert.
Unter ihrer Leitung bekamen Frühjahrsfest und Weihnachtsmarkt ein »Facelifting« verpasst. Die Programme wurden gestrafft und durch neue interessante Themen erweitert. Die Handwerkermesse »Traumhaus« im Jahr 2005 wurde von ihr und unseren lokalen Handwerkern aus dem Boden gestampft und zu einem riesigen Erfolg.
Der Einkaufsgutschein »Der Hövelhofer« wurde ebenfalls von Katja ins Leben gerufen. Es ist nicht nur Hövelhofs eigene Währung, sondern zudem die erste dieser Art in der heimischen Region. Ihr Studium des Marketings und der Germanistik konnte sie vor allem im Bereich der Standortwerbung für Hövelhof hervorragend nutzen.
Hervorzuheben ist ebenfalls, dass all diese Bemühungen ehrenamtlich und neben dem »normalen« Beruf geschehen sind. Wenn auch nicht mit Schirm, Charme und Melone, so aber sicherlich mit Herz, Ideen und Humor hat Katja Holtschulte in ihrer Amtszeit vieles für den Hölvelhofer Werbering geleistet.

Artikel vom 27.04.2007