25.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Michael Neuhaus
gibt den Vorsitz ab

HT SF Senne auf Nachfolgersuche


Bielefeld (WB). Nach jahrelanger Tätigkeit an der Spitze des Handball-Teams Sportfreunde Senne hat Michael Neuhaus den Vereinsvorsitz abgegeben. »Mein Entschluss stand schon länger fest, meine Mitstreiter im Vorstand waren informiert. Ich werde dem Verein, der sich auf einem guten Weg befindet, aber weiterhin beratend zur Seite stehen«, sagte Neuhaus, der sich künftig in erster Linie auf seine Funktion als Lehrwart des Handball-Kreises Bielefeld-Herford konzentrieren will.
Der HT-Vorstand dankte Neuhaus für sein Engagement, das er dem Verein als langjähriger Trainer und Vorsitzender entgegengebracht hat. Auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger sind die Südstädter bislang noch nicht fündig geworden, so dass der Vereinsvorsitz zunächst unbesetzt bleibt. Die 2. Vorsitzende Ute Schmidt: »Wir sind auch so gut aufgestellt, und werden jetzt in Ruhe überlegen, wer die Nachfolge von Michael antreten könnte.«
Eine Umbesetzung gab es auf einigen anderen Posten. Hier der neue Vorstand des HT SF Senne: 2. Vorsitzende: Ute Schmidt; Kassenwarte: Birgit Sieker und Susi Pörtner (für Andrea Wienböker und Sonja Fulland); Spiel- und Sportwarte: Wolfgang Schikorra, Willi Hanneforth (neu); Jugendwart: Uwe Walter (für Peter Borowicz); Damenwart: Stephan Quilling (neu); Herrenwart: Arndt Wienböker.

Artikel vom 25.04.2007