25.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Nachwuchssorgen sind
längst Vergangenheit

Jahreshauptversammlung des CVJM Heepen


Heepen (WB/hb). Mit Freude blickte Manfred Schulz, der 1. Vorsitzende des CVJM Heepen bei der Jahreshauptversammlung auf das vergangene Jahr zurück. Denn das vielfältige Angebot des Vereins reicht vom Posaunenchor über Tischtennis, Basketball und Freizeitfußball bis hin zur Frauengymnastik und wird von den Mitgliedern gut genutzt.
»Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund, nicht der Leistungsdruck«, erklärte Manfred Schulz das Konzept der Sportgruppen. Besonders freute er sich, dass wieder mehr junge Menschen am Vereinsleben mitwirken. Am Posaunenunterricht nehmen derzeit 20 Kinder als Jungbläser teil, und auch im Tischtennisverein soll wieder eine Schülermannschaft gebildet werden.
Bei den Wahlen wurde der Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt: Manfred Schulz als 1. Vorsitzender, Hans-Walter Beckmann als 2. Vorsitzender und Hans Greulich als Beisitzer. Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden Horst Gottschalk (50 Jahre), Hartmut Lübbert (40 Jahre) und Walter Hiersemann (25 Jahre) geehrt.

Artikel vom 25.04.2007