16.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Der erste Sieg nach
drei Remis

SV Canlar gewinnt 2:1


Bielefeld (WB-hunt). Es geht also doch noch! Im vierten Spiel in Folge gegen Mannschaften aus den unteren Regionen der Bezirksligatabelle gelang dem SV Canlar nach drei Unentschieden der erste Sieg. Mit 2:1 gewann die Elf von Spielertrainer Zafer Atmaca beim VfB Schloß Holte und bleibt so dem Ligaprimus DSC Arminia III auf den Fersen.
Wie so oft hätten die Gäste das Spiel schon in der ersten Hälfte entscheiden können. Immerhin gingen sie durch ein Tor von Josip Ivanjko aus der zehnten Minute mit einem 1:0 in die Kabine. Drei Minuten nach dem Wiederanpfiff hatte der VfB Schloß Holte seine erste Chance in der Partie. Als wäre es ein Dejavu-Erlebnis, nutzte der Holter Boyd die Möglichkeit zum 1:1-Ausgleich. Doch diesmal ging es gut aus für die Gäste, denn zehn Minuten vor Schluss hatte die Elf von Zafer Atmaca Grund zum Jubeln: Der eingewechselte Aziz Akpinar traf mit einem troc-kenen Schuss aus 16 Metern zum hochverdienten 2:1-Sieg. »Auf diese Partie läßt sich aufbauen. Wir haben heute läuferisch und spielerisch guten Fußball geboten«, freute sich Zafer Atmaca.
SV Canlar: Verzilov - G. Atmaca (75. Akpinar), Z. Atmaca, Karaca, Cakal, Ucar, Ivanjko (81. Karbowski), Ece, A. Kraznic (65. Akbulut), T. Kraznic, Kurnaz
Tore: 0:1 Ivanjko (10.), 1:1 Boyd (48.), 1:2 Akpinar (80.)

Artikel vom 16.04.2007