10.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Camilla erholt sich

Camilla, die Ehefrau des britischen Thronfolgers Prinz Charles (59), ist Sonntag erstmals nach einer Gebärmutter-OP wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten. Mit Prinz Charles nahm sie an einer Osterpredigt teil. Sie habe erholt gewirkt, berichteten britische Zeitungen. Die 59-Jährige hatte sich im März in einer Londoner Privatklinik die Gebärmutter entfernen lassen. Charles und Camilla feierten gestern zweiten Hochzeitstag.

»Gott« Maradona

Der alkoholkranke argentinische Ex-Fußballstar Diego Maradona (46) hält sich nach Einschätzung eines seiner Ärzte für einen Gott. »Ich glaube, Maradona hält sich für den Allmächtigen, und das könnte einer der Gründe für seine Probleme sein«, sagte der Leiter der Klinik Güemes, Héctor Pezzella. Der Weltmeister von 1986 wird in dem Krankenhaus in Buenos Aires behandelt. Er leidet an einem Leberschaden und Entzugserscheinungen.

Vater ahnte nichts

Matthias Brandt, Schauspieler und Grimme-Preisträger, hat seinem Vater Willy Brandt nichts davon gesagt, dass er sich an einer Schauspielschule bewirbt. »Meinem Vater war das eher fremd«, sagt der 45-Jährige. »Der hat sich auch nicht getraut, mir da reinzuquatschen, wir hatten kein besonders inniges Verhältnis. Und meine Mutter fand das erst merkwürdig, und als ich die Prüfung bestanden hatte, war sie stolz.«

Artikel vom 10.04.2007