06.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Koen: »Noch nie so ein Ding vergeben«


Holger Fach (Trainer SC Paderborn): »Wenn man hier in Rostock punkten will, dann muss man vorne die klaren Chancen nutzen und darf hinten nicht solche dummen Fehler machen. Wir haben schlafmützig und ohne die nötige Aggressivität begonnen und dann, als es für uns besser lief, das 0:2 bekommen. Da war's gelaufen.«
Frank Pagelsdorf (Trainer Hansa Rostock): »Ich bin froh, dass wir heute nachlegen konnten. Kompliment an meine Mannschaft, die hat heute 90 Minuten lang versucht Fußball zu spielen. Bei drei, vier Möglichkeiten der Paderborner hatten wir etwas Glück.«
René Müller (SCP-Kapitän): »Wir haben verdient verloren, aber wir sind stark genug, um die Klasse aus eigener Kraft zu halten. Wir müssen jetzt in den Heimspielen punkten. Außerdem: Dass wir auch auswärts was machen können, haben wir mit den drei Siegen in der Rückrunde bewiesen.«
Erwin Koen (SCP-Spieler): »Das war eine tausdendprozentige Chance. So ein Ding habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht vergeben. Das war der Knackpunkt in unserem Spiel.«

Artikel vom 06.04.2007