06.04.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

SC Paderborn
unterliegt 0:2


Rostock (WB). Der SC Paderborn hat am Donnerstag Abend in der 2. Fußball-Bundesliga nach einer schwachen Leistung beim Aufstiegsaspiranten Hansa Rostock mit 0:2 (0:1) verloren und muss nun in den restlichen Spielen die nötigen Punkte zum Klassenverbleib holen. Vor 18 500 Zuschauern wurden die Gäste früh kalt erwischt. Bereits in der dritten Minute erzielte Djordjije Cetkovic für die seit nunmehr neun Begegnungen ungeschlagenen Rostocker die Führung. Die Entscheidung besorgte der eingewechselte Regis Dorn in der 66. Minute. Zwar konnte Hansa spielerisch erneut nicht überzeugen, doch im Saisonendspurt hat der Klub nun den Aufstieg selbst in der Hand.Sport

2. Fußball-BundesligaTuS Koblenz - RW Essen 0:1
Erzgebirge Aue - 1. FC Köln 0:1

Fußball-UEFA-PokalBayer Leverkusen - CA Osasuna 0:3
AZ Alkmaar - Werder Bremen 0:0

Artikel vom 06.04.2007