31.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Das ist eine
Frechheit«

Stimmen zum Spiel


Holger Fach (Trainer SC Paderborn 07): »In der ersten Halbzeit hatten wir zu viel Respekt. Danach hat die Mannschaft läuferisch einen sensationellen Aufwand betrieben. Uns fehlte nur ein Quäntchen Ruhe und Abgeklärtheit vor dem Tor.«
Edmund Becker (Trainer Karlsruher SC): »Meine Mannschaft war heiß, hatte sich einiges vorgenommen und hat das in der ersten halben Stunde auch super umgesetzt. Danach hat Paderborn mit viel Leidenschaft gespielt und viel Druck gemacht.«
Tom Starke (SCP-Torwart): »Ich habe keinen Unterschied gesehen. Wenn ich mir die Tabelle anschaue und dann das Spiel sehe, lache ich mich tot. Die stellen sich hinten rein, machen zwei Ping-Pong-Tore und holen drei Punkte. Das ist eine Frechheit.«
Markus Krösche (verletzter SCP-Spieler): »Das war riesiges Pech. Wir haben in Hälfte eins nur eine Chance zugelassen und die hat der KSC genutzt.«
Timo Röttger (SCP-Spieler): »In der ersten Halbzeit haben wir sie spielen lassen, in der zweiten waren wir klar besser und hätten einen Punkt verdient gehabt.«
Karsten Fischer (SCP-Spieler): »Wir haben in der zweiten Halbzeit sehr gut gespielt, aber leider verloren. Das ist umso schlimmer.«

Artikel vom 31.03.2007