28.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Schock verdaut

US-Schauspielerin Liv Tyler (Foto) verdankt ihre wieder gewonnene Topfigur nach der Babypause einem schockierenden Anblick - ihrem eigenen. »Ich habe es nur geschafft, weil ich total geschockt war von einem Foto, das von mir gedruckt wurde«, sagte die 29-Jährige (»Herr der Ringe«) der Zeitschrift »Gala«. Unter dem Bild habe gestanden: »Liv Tyler wieder schwanger?«. Das habe sie in tiefe Depressionen gestürzt, berichtete die Darstellerin, »weil ich einfach nur dick und mein Kind da ja schon neun Monate alt war.« Nach dem Schreck habe sie eisern mehrere Stunden am Tag im Fitness-Studio geschwitzt, bis die Pfunde purzelten.

Wertvolle Gitarre

U2-Gitarrist The Edge (45) will seine Lieblingsgitarre für einen guten Zweck versteigern. Das Geld soll den Musikern zu Gute kommen, deren Instrumente während des verheerenden Hurrikans Katrina beschädigt wurden oder verloren gingen. Das berichteten US-Medien. The Edge hat seit 1975 auf seiner Gibson Les Paul gespielt und ist regelmäßig mit dieser Gitarre aufgetreten. Er wolle etwas geben, was er wirklich vermissen werde, sagte der Musiker. Nach Schätzungen von Experten soll das Instrument zwischen 60 000 und 80 000 Dollar, umgerechnet also bis zu 60 000 Euro, einbringen. Die Versteigerung findet am 21. April im Hard Rock Cafe in Manhattan statt. Fans können weltweit online mitbieten.

Des Geldes wegen

Brian McFadden dürfte bei seinen Fans an Sympathie eingebüßt haben. Wie die »Sun« berichtet, hat der aus Irland stammende Popsänger sich nur des Geldes wegen mit Kerry Katona (Ex-Atomic Kitten) vermählt. Das Paar hatte 2002 von einer Zeitschrift einen sechsstelligen Betrag für die exklusive Berichterstattung von der Hochzeit eingestrichen. »Es war keine echte Hochzeit. Wir haben nur wegen des ganzes Geldes geheiratet«, gestand der 26-Jährige jetzt. Inzwischen haben sich die Eltern von zwei kleinen Kindern getrennt. Der ehemalige Westlife-Star sagte: »Ich war viel zu jung, um zu kapieren, was Kinder bedeuten.«

Leben gerettet

Keith Urban (Foto) ist sich sicher, dass er ohne seine Frau Nicole Kidman den Kampf gegen Drogen und Alkohol niemals gewonnen hätte. Nicole habe sein Leben gerettet, bekannte der amerikanische Country-Sänger nach erfolgreicher Therapie jetzt laut »Us Weekly«. Er wünscht sich Nachwuchs: »Ich wollte schon immer ein guter Vater sein. Mein Bruder hat zwei Kinder, und er ist ihnen ein exzellenter Dad. Ich glaube, wir haben beide diesen Sinn für ein solides Familienleben.« Im Juni 2006 hatte der Musiker der Hollywood-Schauspielerin Kidman in Australien das Jawort gegeben, musste sich aber kurz darauf für Monate in eine Entzugsklinik begeben.

Haus verkauft

Die Moderatorin Ramona Leiß (49) hatte mit schweren finanziellen Problemen zu kämpfen. »Ich stand kurz vor der Pleite«, verriet sie der Frauenzeitschrift »Das Neue Blatt«. Nur durch den Verkauf ihres Elternhauses habe sie das Schlimmste abwenden können. Jetzt sei sie schuldenfrei und lebe in einer bescheidene Dreizimmer-Wohnung, sagte Leiß: »Ich brauche keinen Luxus und bin mit meinem Leben zufrieden.«

Ferrari verbeult

Der amerikanische Komödiant Eddie Griffin hat einen besonders teuren Ferrari bei Proben für seinen neuen Film »Redline« zu Schrott gefahren. CNN berichtete gestern, der Star sei beim Training auf einer Rennstrecke in Irwindale (Kalifornien) zu schnell in die Kurve gegangen und gegen eine Betonmauer gerast. Der rote Ferrari Enzo war etwa 1,5 Millionen Dollar (1,1 Millionen Euro) wert.

Artikel vom 28.03.2007