26.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Sonntagsschuss« von Kraznic aus 30 Metern

Bezirksliga: SV Canlar siegt 1:0 bei Ravensberg


Bielefeld (WB-hunt). Der SV Canlar bleibt dem Bezirksligaprimus DSC Arminia III weiter auf den Fersen. Mit 1:0 (0:0) gewann die Elf von Spielertrainer Zafer Atmaca beim Kellerkind TuS Solbad Ravensberg. »Ob wir nun verdient gewonnen haben oder nicht, weiß ich nicht. Hauptsache gewonnen«, berief sich Zafer Atmaca nach der Partie auf das Wesentliche im Fußball, nämlich den Dreier einzufahren. Dabei bewahrheitete sich das, was der Coach unter der Woche als Devise ausgegeben hatte: »Das Schönspielen ist vorbei. Jetzt zählt nur noch Ergebnisfußball.« So entwickelte sich auch die Partie in Borgholzhausen. Die sichere Deckung der Gäste ließ keine Chancen zu. Allerdings erspielten sich auch die Mannen vom Bolbrinker keine zwingenden Möglichkeiten.
So war es ein 30-Meter-»Sonntagsschuss« von Toni Kraznic unhaltbar in den Winkel, der das Spiel in der 60. Minute zugunsten der Gäste entschied.
Die nächste Bewährung steht schon bevor: Am Dienstagabend empfängt die Elf von Zafer Atmaca den Landesligisten VfL Theesen zum Kreispokal-Halbfinale. Anstoß ist um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz Am Wiehagen.
SV Canlar: Verzilov - G. Atmaca, Z. Atmaca, Cakal, Karaca, Ece, Fathi, Ivanjko, T. Kraznic (75. Ammi), Harputluoglu (46. Akpinar), Karbowski (46. Akbulut).
Tor: 0:1 T. Kraznic (60.)

Artikel vom 26.03.2007