26.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Primus spielt
munter nach vorn

Bezirksliga: Peckeloh - DSC III 0:3


Bielefeld (WB-hunt). Der Primus der Fußball-Bezirksliga gibt sich weiter keine Blöße. Mit 3:0 gewann die dritte Mannschaft des DSC Arminia beim SC Peckeloh und führt die Tabelle weiterhin an. »Heute kann man der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen. Bis zur Nummer 16 auf der Bank waren alle hochmotiviert«, freute sich DSC-Coach Miron Tadic über den Einsatzwillen seines jungen Teams.
Eine einzige Chance des SC Peckeloh ließen die Arminen in den gesamten 90 Minuten zu, und da war DSC-Keeper Ralf Schmidt auf dem Posten. Ansonsten dominierten die Gäste das Geschehen. Folgerichtig gingen die Arminen in der 23. Minute mit 1:0 in Führung. Nach einem schönen Pass vollstreckte Cedric Kwamo-Kamdem aus acht Metern. Spätestens als Serdar Meral in der 68. Minute auf 2:0 erhöhte, war die Partie gelaufen. Doch der DSC ließ nicht nach, sondern spielte weiter munter nach vorne. Lohn dafür: Ridha Skhiri erzielte mit einem abgefälschtem 20-Meter-Schuss den 3:0-Endstand.
»Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen. Es war nicht einfach, auf diesem Platz zu spielen. Der Sieg ist hochverdient«, fand Miron Tadic lobende Worte für seine Elf.
DSC Arminia III: Schmidt - Langer (46. Garstecki), Slavov-Stefanov, Stelzner, Köröglu, Kutz, Kwamo-Kamdem (73. Akdeniz), Skhiri, Cakar, Meral, Gültekin (84. M. Markovic)
Tore: 0:1 Kwamo-Kamdem (23.), 0:2 Meral (68.), 0:3 Skhiri (70.)

Artikel vom 26.03.2007