24.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Irritierter Dominic

Der Schauspieler Dominic Raacke alias »Tatort«-Kommissar Till Ritter hat im wirklichen Leben ein Problem mit seiner Rolle als Mann. »Ich weiß bei den Männern, dass wir eine irritierte Generation sind«, sagte der 48-Jährige. »Wir sind uns um unsere Rolle nicht ganz sicher.« Über die Motivation für sein künstlerisches Schaffen sagte Raacke: »Ich glaube, dass mein ganzes Tun und Streben den Frauen gewidmet ist.« Frauen und Männer würden besser miteinander auskommen, wenn Männer klar sagten, was sie wollen. Raacke ist am Sonntag im Tatort »Dornröschens Rache« zu sehen.

Skandal mit Tanja

Sie ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin, die jüngst vor allem in gefühlsträchtigen Fernsehfilmen zu sehen ist. In dem ZDF-Zweiteiler »Schuld und Unschuld«, der am 30. April und 1. Mai gesendet wird, steht Tanja Wedhorn als PR-Chefin eines Pharmaunternehmens im Mittelpunkt einer Dreiecksgeschichte um Liebe, Verrat und Betrug. Das alles vor dem Hintergrund eines Pharmaskandals. Mitspieler sind Florian Fitz, Nina Petri, und Matthias Habich.Foto: ZDF

Otti dreht wieder

Ottfried Fischer steht erneut als »Schwarzer« vor der Kamera. »Pfarrer Braun und Rabbi Selig« (ARD) wird derzeit in Berlin gedreht. Mit dabei: Julia Richter.

Artikel vom 24.03.2007