22.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Lieber alleine

»Baywatch«-Star Pamela Anderson (39/Foto) will nach zwei Scheidungen ihren Söhnen Brandon (10) and Dylan (9) zuliebe lieber allein bleiben. »Ich bin es leid zu heiraten. Wie alle alleinerziehenden Mütter versuche ich, meinen Kindern ein gutes Vorbild zu sein. Deshalb habe ich beschlossen, dass es leichter für uns drei ist, allein zu bleiben«, schreibt Anderson in ihrem Online-Tagebuch. Am 1. Februar wurde ihre Ehe mit dem Musiker Kid Rock nach vier Monaten geschieden. Auch ihre erste Ehe mit Tommy Lee, dem Vater ihrer Kinder ging schief.

Sie zahlt nicht

Claudia Effenberg (Foto) will eine Geldstrafe wegen zweier Falschaussagen nicht zahlen. Die (derzeit getrennt lebende) Ehefrau von Ex-Fußballstar Stefan Effenberg habe Einspruch gegen den Strafbefehl in Höhe von 130 Tagessätzen zu je 50 Euro eingelegt, teilte das Amtsgericht Braunschweig gestern mit. Claudia Effenberg soll 2003 und 2005 in einem Beleidigungsverfahren gegen ihren Mann die Unwahrheit gesagt haben. »Effe« wurde 2006 zu einer Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro verurteilt, weil er zwei Polizisten beleidigt hatte. Seine Frau hatte uneidlich bezeugt, ihr Ehemann habe den Beamten nur »einen schönen Abend noch« gewünscht.

Kriminell sexy

Hollywood-Star Scarlett Johansson (22/Foto), die mit Schauspiel-Schönlingen wie Jared Leto und Josh Hartnett zusammen war, ist in Wirklichkeit ein echter Fan eines etwas älteren Gentlemans: Woody Allen (71), ihr Regisseur aus »Match Point«. »Ich würde seine Hosen flicken, wenn er mich darum bitten würde, sagte Johansson dem US-Magazin »Vogue«. Allen seinerseits hält sich mit seiner Bewunderung auch nicht zurück. Scarlett sei »kriminell sexy«, verriet er dem Magazin. »Obwohl sie eine sehr viel bessere Schauspielerin ist, hat sie ein bisschen was von Marilyn Monroe.«

Gejagt ist anders

Bundeswehr-Post für Tokio Hotel hat die Fans der Teenie-Band in Unruhe versetzt: Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (17) haben vom zuständigen Kreiswehrersatzamt Hamburg den üblichen Fragebogen zur Vorbereitung ihrer Musterung erhalten. Das bestätigte gestern Sabine Funke von der Wehrbereichsverwaltung Nord in Hannover. Ein Musterungsverfahren sei aber noch nicht eingeleitet worden. Die »Bild«-Zeitung hatte gestern unter der Schlagzeile »Bundeswehr jagt Zwillinge von Tokio Hotel« berichtet, dass die Musiker auf den Brief nicht reagiert und daher ein weiteres Schreiben vom Kreiswehrersatzamt erhalten hätten.

Näher beisammen

Jesse Metcalfe (28/Foto), der in der Fernsehserie »Desperate Housewives« den gut aussehenden Gärtner und Geliebten von Gabrielle Solis (Eva Longoria) spielt, und seine irische Freundin Nadine Coyle (21) meinen es offenbar ernst miteinander. Wie das britische Magazin »Glamour« berichtet, will die Sängerin der Gruppe »Girls Aloud« zu Metcalfe nach Los Angeles ziehen. Die beiden haben sich im Februar 2006 in Sydney kennen gelernt und führen seither eine Fernbeziehung. Fotos: Reuters/dpa

Artikel vom 22.03.2007