19.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Ärger mit Ruhm

Die 16-jährige »Harry Potter«-Schauspielerin Emma Watson ist von einem Stalker verfolgt worden und wird nun von einem Leibwächter beschützt. Die Polizei habe einen Mann von Mitte 20 auf dem Gelände der Londoner Schule von Watson gestellt, berichtet die Zeitung »The Sun«. Er sei »unmissverständlich« aufgefordert worden, sich von der Darstellerin der Potter-Freundin Hermine Granger fern zu halten. Emma hadert auch darüber hinaus mit ihrer Filmberühmtheit. Zum Beispiel habe sie deshalb noch keinen Freund gefunden: »Die Jungen sind entweder eingeschüchtert oder sie machen sich über mich lustig.«

Charles wird Opa

Oma Camilla und (Stief-)Opa Charles - bald ist es soweit. Voller Stolz hat jetzt Tom Parker Bowles, Camillas 32-jähriger Sohn aus erster Ehe, von der Schwangerschaft seiner Frau Sara Buys (34) berichtet. In gut fünf Monaten dürfte die 59 Jahre alte Frau des britischen Thronfolgers damit Großmutter sein. Sara ist Moderedakteurin, Tom als Gastronomie-Journalist tätig. Das Paar hatte 2005 geheiratet - im selben Jahr wie Camilla und Charles (58). Der britische Thronfolger ist Tom aber schon länger in fürsorglicher Zuwendung verbunden: Klein-Tom war bereits Patensohn von Prinz Charles.

Stolz ist teuer

Moderatorin Sarah Kuttner hat nach der Einstellung ihrer MTV-Sendung »Kuttner« vor fast einem Jahr darüber nachgedacht, sich arbeitslos zu melden. Aus Stolz habe sie es aber bleiben lassen, sagte die 28-Jährige der Zeitschrift »Neon«, auch wenn sie damit »dem Staat viel Geld in den Rachen werfe«. Sie wolle sich aber auch nicht »jedes Mal abmelden müssen, ehe ich einen Romantikurlaub antrete«. Fotos: Reuters/dpa

Artikel vom 19.03.2007