08.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


»Krieg« beenden

Ex-Beatle Paul McCartney hat vom Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Heather Mills (39) nach eigenem Bekunden genug. »Ich hoffe, das ist alles bald vorbei«, sagte der 64-Jährige. Das Paar hatte im Mai des vergangenen Jahres nach knapp vier Jahren die Trennung bekannt gegeben. Derzeit beschäftigt der Scheidungsstreit in London die Gerichte. Dabei geht es neben McCartneys Vermögen, das auf umgerechnet mehr als 1,2 Milliarden Euro geschätzt wird, auch um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Beatrice (3).

Zur Strafe putzen

Supermodel Naomi Campbell wird als Strafe für einen handgreiflichen Wutausbruch fünf Tage lang der New Yorker Stadtreinigung zur Hand gehen. Die 36-Jährige soll den Strafdienst am 19. März antreten. Um einen Medienzirkus zu vermeiden, wird Campbell Reinigungsarbeiten in einem Gebäude verrichten. Sänger Boy George war von Reportern und Schaulustigen umlagert worden, als er im vergangenen Sommer als Straßenkehrer eine ähnliche Strafe absolvierte. Campbell hatte im Januar vor Gericht gestanden, im Streit um eine fehlende Jeans eine frühere Angestellte am Hinterkopf verletzt zu haben. Sie warf nach eigenen Angaben mit einem Handy um sich. Das Model stand bereits mehrfach wegen den Folgen ihrer unkontrollierten Wutausbrüche vor Gericht.

Neue Wohnung

Tom Cruise (44) und Ehefrau Katie Holmes (27) haben etwas geschafft, was als schier unmöglich gilt. Die beiden haben den Zuschlag für ein Apartment in dem legendären New Yorker Dakota Building bekommen. Das Apartment soll zuvor dem verstorbenen Komponisten Leonard Bernstein gehört haben. Es liegt im zweiten Stock mit Blick auf den Central Park und hat vier Schlafzimmer, sechs Kamine und eine Bibliothek. Unter den früheren Interessenten, die als Käufer abgelehnt wurden, sind Rockmusiker Gene Simmons, Sängerin Carly Simon sowie die Schauspieler Antonio Banderas und Melanie Griffith. Das Gebäude im neogotischen Stil erlangte traurige Berühmtheit, als John Lennon, der dort wohnte, am 8. Dezember 1980 vor dem Eingang ermordet wurde. Seine Witwe Yoko Ono lebt noch in der gemeinsamen Wohnung.

Erster Auftritt

Sarah Connor (hier mit Ehemann Marc Terenzi) kommt am 28. April zur »Bravo-Supershow« nach Düsseldorf. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes im vergangenen Jahr hatte sie sich fast ausschließlich um ihre Familie gekümmert. Bei der Verleihung der »Bravo-Ottos« im ISS Dome werde die 27-Jährige wieder auf der Bühne stehen, teilte die Düsseldorf Congress Veranstaltungsgesellschaft mit. Mit dabei sind außerdem Tokio Hotel, US 5, LaFee, Monrose und Bushido. Welche Stars mit dem Leserpreis ausgezeichnet werden, wird erst bei der Veranstaltung verraten.

Artikel vom 08.03.2007