03.03.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Kartentausch

Wegen des Abrisses der Osttribüne Anfang April wird allen Dauerkartenbesitzern von Block 5 empfohlen, nach dem Nürnberg-Spiel das Saisonticket gegen eines in den Blöcken 1 bis 4 auf der Südtribüne zu tauschen. Auch der Umtausch in einen Sitzplatz ist gegen Zuzahlung eine Option. Es besteht die Möglichkeit, die Dauerkarte unmittelbar nach der Partie gegen den Club am ASC-Stand oder in der Zeit vom 5. bis 9. März in der DSC-Geschäftsstelle abzugeben.

»Final Four«

Durch den Abriss der Osttribüne besteht für die restlichen drei Heimspiele ein beschränktes Kartenkontingent. Der DSC bietet darum eine Saisonfinalkarte für die letzten vier Heimspiele gegen Dortmund, Frankfurt, Bremen und Hannover an. Der Vorverkauf beginnt am Montag, 5. März, nur in der DSC-Geschäftsstelle und endet am 9. März.

Urkundenausgabe

Die durch die Fan-Anleihe (»Bau auf Blau«) eingenommenen drei Millionen Euro verteilen sich, wie der DSC jetzt bekannt gab, auf 2300 Zeichner. ÊDer letzte Ausgabetag steht auch fest: Am 22. März erhalten all diejenigen, die gezeichnet, aber ihre Schmuckurkunde noch nicht abgeholt haben, die letzte Chance, ihr Exemplar in der SEB-Filiale am Niederwall in der Bielefelder Innenstadt abzuholen.

Schon gewusst?

DSC-Mittelfeldspieler Jörg Böhme absolvierte in der Saison 1994/95 16 Zweitligaspiele für den 1. FC Nürnberg, in dessen Jugend Arminia-Stürmer Christian Eigler ausgebildet wurde.

Artikel vom 03.03.2007