28.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

80 Jahre Treue zu ihrem Arbeitgeber

Brackweder Volksbank-Chef Reinhard Eikel ehrt drei verdiente Mitarbeiter


Brackwede (WB). »Das gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr alle Tage.« Mit diesen Worten eröffnete der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Brackwede, Reinhard Eikel, die Ehrung der Jubilare im Rahmen der jüngsten Betriebsversammlung.
Für insgesamt 80 Jahre Firmenzugehörigkeit ehrte der Bankdirektor gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Betriebsrates, Hartwig Schmidt, drei Mitarbeiter. Eikel wertete die langjährige Treue zum eigenen Unternehmen als ein Zeichen für die Beständigkeit der Bank und auch als positives Signal für eine kontinuierliche Kundenbeziehung.
Für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Klaus-Peter Prante geehrt. Seinen Einstand gab Prante 1982 als Zweigstellenleiter. Nach 1987 war er zunächst in der Kreditabteilung tätig. Seit 2001 betreut Klaus-Peter Prante Unternehmenskunden der Volksbank Brackwede.
Jürgen Wetzlich, seit 1982 Hauptkassierer, wurde ebenfalls für seine 25-jährige Treue ausgezeichnet.
Auf 30 Jahre Betriebszugehörigkeit kann Ronald Kamp zurückblicken. Nachdem er in verschiedenen Geschäftsstellen Erfahrung gesammelt hatte, wurde er 1995 Kundenberater in Senne.

Artikel vom 28.02.2007