27.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Kinder zu Besuch

Britney Spears hat nur zwei Tage nach Beginn des Entzugs ihre beiden kleinen Söhne Jayden James (5 Monate) und Sean Preston (17 Monate) zu Besuch bei sich gehabt. Noch-Ehemann Kevin Federline hatte die Kleinen in der Privatklinik »Promises« abgesetzt. Dort hat die 25-jährige Sängerin mit einer Behandlung begonnen. Derweil äußerte sich Jason Alexander (25), Spears erster Ehemann, erstmals über den Drogenmissbrauch des Popstars. Bei einer Silvesterparty 2004 hätten sie gemeinsam Drogen genommen. »Wir benutzten Ecstasy während der Nacht zum Feiern und tagsüber Kokain, um wach zu bleiben. Um Schlafen zu können, nahmen wir Valium.

Viele Termine

Steffi Graf (37) und Andre Agassi (36) haben ihr Leben ohne die Sport-Karriere noch nicht im Griff. »Wir halsen uns manchmal zu viel auf und finden momentan wenig Ruhe. Wir müssen unsere Grenzen noch ausloten und die Spielräume kennen lernen«, sagte Graf. Obwohl auch ihr Mann Andre im vergangenen Jahr seine Tennis-Karriere beendet hat, sei der Terminkalender randvoll. Graf und Agassi arbeiten für ihre Stiftungen und müssen viele Sponsorentermine wahrnehmen. Die Kinder Jaden Gil (5) und Jaz Elle (3) hätten aber stets Priorität. Als Freizeitvergnügen hat die in Las Vegas lebende Familie den Wintersport entdeckt. Jaden Gil und Jaz Elle fahren seit diesem Winter Ski.

An Unfall beteiligt

Pech für Popsänger James Blunt. Der 32-Jährige (»Beautiful«) wurde nach einer Pre-Oscar-Party in der Nacht zum Sonntag in einen Unfall verwickelt, bei dem ein Mann verletzt wurde. Blunt blieb bei dem Vorfall unversehrt. Unklar ist, welche Rolle er bei dem Unfall spielte. »Ich kann nur bestätigen, dass James Blunt an einem Verkehrsunfall beteiligt war, bei dem einem Mann über den Fuß gefahren wurde«, sagte eine Polizeisprecherin.

Artikel vom 27.02.2007