23.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Zwillings-Mutter

»Desperate Housewives«-Star Marcia Cross (44/Foto) hat in Los Angeles Zwillingsmädchen zur Welt gebracht. »Der Mutter und den Babys geht es gut«, bestätigte ein Sprecher. Cross und Ehemann Tom Mahoney gaben den Mädchen die Namen Eden und Savannah. Es ist der erste Nachwuchs für das Paar, das seit Juni verheiratet ist.

Zur echten Queen


Die britische Leinwandkönigin Helen Mirren (61) darf die echte Queen Elizabeth II. treffen. Die Schauspielerin hat eine Einladung zum Mittagessen im Buckingham Palace erhalten. Mirren spielt Queen Elizabeth II. in dem erfolgreichen Kinofilm »The Queen«. Der Film handelt von den schwierigen Tagen des englischen Königshauses nach dem Tod von Prinzessin Diana.

Neue Liebelei

Gisele Bündchen (26/Foto) und ihr neuer Freund Tom Brady (29) sind zurzeit die Lieblinge der Pariser. Das Paar ist in den letzten Tagen bei Spaziergängen in der »Stadt der Liebe« beobachtet worden - stets Händchen haltend. Ab und zu sollen sie sich innig umarmt haben oder im Café Zärtlichkeiten ins Ohr geflüstert haben. Football-Spieler Brady hat gerade erst erfahren, dass er unverhofft Vater wird: Ex-Freundin Bridget Moynahan (36), von der er sich erst im Dezember getrennt hat, ist im 3. Monat schwanger.

Geschenk-Ärger

Hugh Grant (46/Foto) wird nicht nur Ehrengast bei der Hochzeit seiner Ex-Freundin Liz Hurley (41) sein, er legt sich auch bei den Geschenken ins Zeug. Eines davon soll ein Auslöser für die Trennung von Jemima Khan (33) gewesen sein. Grant hatte Hurley eine Halskette der französischen Nobelmarke »Chopard« mit persönlicher Widmung gekauft - sehr zum Ärger von Khan. Hurley und Arun Nayar (41), die sich am 3. März in Südengland das Jawort geben wollen, hatten sich eigentlich Spenden für wohltätige Zwecke statt Geschenke erbeten. Grant hat sich nun noch etwas ganz Persönliches für seine Ex überlegt: Er soll in ihrem Namen einen Schimpansen im Londoner Zoo »adoptiert« haben. Hintergrund: Hurley hat ihn einmal damit geneckt, dass er wie ein Affe aussähe.

Artikel vom 23.02.2007