21.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Natürlich schön

Kate Middleton (25/Foto), die Freundin von Prinz William, kommt bei den Briten gut an. Die 25-Jährige wurde nun von ihren Landsleuten zur Nummer eins der natürlichen Schönheiten im Vereinigten Königreich gewählt. In der Umfrage, die ein Kekshersteller in Auftrag gegeben hatte, gaben 1000 Männer und Frauen ihre Stimmen ab. Die Waliser Sängerin Charlotte Church landete auf dem zweiten Platz, das deutsche Model Claudia Schiffer auf dem dritten.

Keine Rache

Patrick Duffy (57), bekannt aus der Fernsehserie »Dallas«, hegt keine Rachegedanken gegen die Mörder seiner Eltern. »Ich bete für sie und ihre Seelen«, sagte der praktizierende Buddhist jetzt, 20 Jahre nach dem Tod der Eltern. »Dass sie so grausam ermordet wurden, hat mich zutiefst verletzt. Ich habe den Tod nicht verarbeiten können, nicht verarbeiten wollen.« Duffy wurde als Bobby Ewing in der Kult-Fernsehserie bekannt. Seine Eltern wurden 1986 bei einem Überfall in Boulder (US-Bundesstaat Montana) von zwei Jugendlichen erschossen.

Aids in der Familie

Ein Mitglied der Familie von Rock-Legende Ozzy Osbourne (58) ist nach Angaben von Tochter Kelly (Foto) mit dem HIV-Virus infiziert. Der Kampf gegen die Krankheit sei ihr besonders wichtig, weil ein Mitglied ihrer Familie an dem tödlichen Virus erkrankt sei, sagte die 22-Jährige bei einem Benefizkonzert in London. Kelly Osbourne machte keine Angaben dazu, um welches Familienmitglied es sich handelt. Sie sei den Tränen nahe gewesen, berichteten Besucher des Koko-Clubs.

Gepäck durchsucht

Sylvester Stallone hat Probleme mit dem australischen Zoll: Nachdem Beamte am Flughafen Teile seines Gepäcks konfiszierten, wurde nun auch seine Luxussuite durchsucht. Weder der Zoll noch Stallone bestätigten Gerüchte, dass die Beamten nach in Australien verbotenen Muskelpräparaten für Bodybuilder suchten. Auch wurde nicht bekannt, ob etwas gefunden wurde. Nach seinem ersten Zusammenstoß mit dem australischen Zoll, der am Freitag bei seiner Ankunft am Flughafen schon Teile des Gepäcks beschlagnahmt hatte, hatte Stallone noch gescherzt, man habe seine Frau im Koffer gefunden. Später meinte er, es habe sich um Substanzen gehandelt, die er seit Jahren einnehme. Schon vor der US-Premiere von »Rocky Balboa« hatte es in den USA Gerüchte gegeben, dass sich der 60-Jährige mit reinem Krafttraining allein nicht in Form gebracht haben könne.

Falsches Foto

Peinlich, peinlich. Und das gilt nicht nur für das Geschehen an Bord des Flugzeugs. Auch beim Bearbeiten der Nachricht ist es zu einem Fauxpas gekommen. Nicht der gestern an dieser Stelle gezeigte Joseph Fiennes, sondern Ralph Fiennes (Foto/44/»Der englische Patient«) hat sich über den Wolken mit eine Stewardess vergnügt. Die Namensgleichheit hat leider zur Verwechslung der Fotos geführt. Wir bitten, das zu entschuldigen. Das Sex-Abenteuer blieb - wie berichtet - für Lisa Robertson nicht ohne Folgen. Die Gesellschaft Qantas Airways hat die 38-jährige Flugbegleiterin inzwischen entlassen, auch weil sie die Geschichte einer Illustrierten erzählte.

Artikel vom 21.02.2007