23.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Guter Service für Aussteller und Besucher

Die Fachbesucher haben bei der ZOW traditionell keine der sonst üblichen Messekosten. Der ZOW-Eintritt ist frei, und auch Messekatalog, Essen und Trinken auf der Messe sowie Parken rund um die ZOW sind kostenlos.
Ein neuer, großer Zentraleingang mit angeschlossenem Bus-Shuttle-Bahnhof und Taxi-Stand verbessert die Ankunfts- und Registrierungssituation der ZOW. Der Rundlauf in den Messehallen wurde durch einen neuen Durchgang zwischen den Hallen 20 und 23 verbessert, zudem werden 1500 zusätzliche Parkplätze in der Nähe zum Eingang und zur Halle 23 für eine weitere Entlastung bei der Anreise sorgen. Aussteller und Besucher können verschiedene kostenlose Shuttle-Verbindungen nutzen: den Airport-Shuttle von und nach Paderborn, den ZOW-Parkplatz-Shuttle, den ICE-Shuttle vom oder zum Hauptbahnhof Bielefeld oder den Hotel-Shuttle von und nach Bad Salzuflen, Bielefeld und Herford. Fachbesucher der Architektur-Lounge können den ausgewiesenen ZOW-Parkplatz »P2« direkt an der Bundesstraße 239 nutzen und von dort den Messeeingang Süd bequem zu Fuß erreichen.
Ein neues Angebot bei der Messe ist die »ZOW-Happy Hour«: Von Montag, 26. Februar, bis Mittwoch, 28. Februar, sind alle Aussteller und Besucher eingeladen, den Messetag im Forum 9 in der Halle 21 ganz entspannt ausklingen zu lassen.
www.zow.de

Artikel vom 23.02.2007