19.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 



Anklage

Partygirl Nicole Richie (25) muss nach einer Anklage wegen Fahrens unter Drogeneinfluss mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles habe Anklage gegen den US-Serienstar (»The Simple Life«) erhoben, berichtete »People.com«. Erst im Juni 2003 war Richie wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden. Nun droht ihr eine Gefängnisstrafe.

Wieder solo

Der britische Schauspieler Hugh Grant (46) spielt auch im Privatleben wieder seine Lieblingsrolle: Der Frauenschwarm und notorische Junggeselle hat sich nach einem Zeitungsbericht »einvernehmlich« von seiner Freundin Jemima Khan (33) getrennt und ist wieder solo. Grant und die Milliardärstochter Khan waren knapp drei Jahre ein Paar.

Comeback

Nach einem Treffen der irischen Band Boyzone mit ihrer Plattenfirma mehren sich in Großbritannien die Berichte über ein Comeback der früheren Boygroup. Die Musiker um Ronan Keating (29) planen neue Lieder, eine Greatest-Hits-CD, eine TV-Dokumentation und eine Europa-Tournee, berichtete eine Zeitung. Jedes der fünf Bandmitlieder soll dafür umgerechnet etwa 1,5 Millionen Euro erhalten.

Hochzeitspläne

Charlène Wittstock (29), südafrikanische Schwimmerin und regelmäßige Begleiterin von Monacos Fürst Albert II. (48), werden erneut baldige Hochzeitspläne unterstellt. »Ihrem Auftreten nach zu urteilen ist Charlène bereits Teil von Monacos Fürstentum«, schrieb eine Zeitung.

Artikel vom 19.02.2007