14.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Einmal Arzt sein

Der Sänger Heinz Rudolf Kunze, für die ARD am 8. März in der nationalen Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest dabei, liefert nun auch sein Schauspielerdebüt. In der ARD-Krankenhaussoap »In aller Freundschaft« tritt der 50-Jährige (»Dein ist mein ganzes Herz«) in einer Episode als Gutachter Dr. Sitzler auf. Zu sehen am 22. Mai. »Damit mache ich meine Mutter vor dem Fernsehschirm sehr glücklich«, sagte Kunze. »Denn sie sah immer einen Arzt in mir.«

Bisschen viel...!

Als Frau hat man's schwer, findet Barbara Auer (Foto). Denn derzeit steht sie  zusammen mit


















Matthias Brandt, Jan-Gregor Kremp und Hannes Jaenicke für die ARD-Komödie »Vier sind einer zuviel« vor der Kamera. Sie spielt eine Mittvierzigerin, die mit ihrem Mann erkennt, dass ihre Ehe sinnlos geworden ist. Und plötzlich laufen ihr zwei andere Herren über den Weg, die sie in ihre luxuriöse Altbauwohnung einladen.Foto: dpa

»Der Dicke« dreht

Gregor Ehrenberg schreckt vor nichts zurück, wenn es um seine Mandanten geht. Dieter Pfaff spielt diesen Anwalt, der demnächst sogar in Lebensgefahr gerät. Der schwergewichtige Mime dreht derzeit sieben neue Fälle für die ARD-Serie »Der Dicke«. Dabei sind Peter Franke, Burcu Dal, Katrin Pollitt, Walter Kreye und Gisela Schneeberger. Gesendet wird im Herbst.

Artikel vom 14.02.2007