13.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

fussball in kürze
Unfall: Marius Ebbers und Jan Schlaudraff von Alemannia Aachen haben einen Autounfall unverletzt überstanden. Dies berichtete der Onlinedienst der Aachener Zeitung. Ebbers hatte am Sonntag auf der A 44 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Schlaudraff saß auf dem Beifahrersitz, als der Wagen mehrfach gegen die Leitplanke prallte. Als Unfallursachen nennt die Polizei Aquaplaning, überhöhte Geschwindigkeit und Alkoholkonsum. Ebbers wurde eine Blutprobe entnommen.

Abgang: Der ukrainische Stürmer Andrej Woronin verlässt Bayer Leverkusen zum Saisonende. »Ich bin seit zehn Jahren in Deutschland. Das ist eine lange Zeit. Ich will noch etwas anderes sehen«, sagte er dem Kicker. Als Interessent gilt Celtic Glasgow.

Krach: Kaum ist er wieder fit, gibt es Krach um Samuel Eto'o. Der Stürmer des FC Barcelona verweigerte in der 84. Minute die Einwechslung beim 2:0 seines FC Barcelona gegen Santander. Der Kameruner hatte beim Comeback nach viermonatiger Verletzungspause offenbar schon wieder auf einen längeren Einsatz spekuliert. Klubchef Juan Laporta setzt nun auf Trainer Frank Rijkaard: »Er ist ein Meister darin, solche Sachen zu regeln.«

Artikel vom 13.02.2007