17.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Nabucco« im Nationaltheater

Dreitägige Busfahrt ins thüringische Weimar - Stippvisite nach Eisenach


Eine Aufführung der Oper »Nabucco« im Deutschen Nationaltheater in Weimar ist der Höhepunkt einer Busreise von Lahrmann-Reisen in die thürinigische Stadt vom 20. bis zum 22. März 2007.
Auf der Hinfahrt wird Station in Eisenach gemacht: Es gibt in der Mittagszeit genügend Zeit, um einen Bummel durch die schöne Altstadt mit ihren vielen Kneipen und Restaurants zu unternehmen. Danach geht es weiter nach Weimar. Dort wohnen die Teilnehmer der Fahrt im »Quality Hotel« Weimar«, das im Ortsteil Legefeld liegt. Die 194 Zimmer sind ausgestattet mit Bad/Dusche, WC, Fön, Telefon, Sat-TV, Hotelvideo, Radio, Minibar, Schreibtisch, Fax- und Modemanschluss sowie teilweise mit einem Balkon.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und erhalten durch große Fenster einen sehr freundlichen und hellen Charakter. Die Besucher Weimars können auch die Gemütlichkeit des Res-taurants und der Bar genießen. Der großzügige Freizeitbereich (600 Quadratmeter) mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Solarium lädt zum Entspannen ein. Für Gesundheit und Wohlbefinden ist gesorgt, mit einem belebenden Saunagang oder einem erfrischenden Dampfbad.
Im Preis für die dreitägige Fahrt enthalten sind folgende Leistungen:
l Fahrt im Lahrmann-Luxusbus,
l zwei Hotel-Übernachtungen im »Quality Hotel« in Weimar-Legefeld,
l zweimal reichhaltiges Frühstücksbüffet,
l Nutzung der Freizeiteinrichtungen im Hotel,
l sachkundige Reiseleitung bei einer zweistündigen Stadtführung in Weimar unter dem Motto »Schauplätze der Musik«,
l Eintrittskarte für die Oper »Nabucco« in der ersten Kategorie im Deutschen National-Theater Weimar.

Artikel vom 17.02.2007