07.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Anzeige erst nach sechs Wochen


Bielefeld (WB). Erst nach sage und schreibe sechs Wochen hat ein 30-Jähriger einen Verkehrsunfall angezeigt, bei dem er selbst das Opfer war. Der Mann, den die Polizei als Punk einstuft, gab am Montag an, er sei am 23. Dezember gegen 13.30 Uhr auf der Turnerstraße von einem blauen VW-Bulli angefahren und schwer verletzt worden.
Das Opfer gab an, zum fraglichen Zeitpunkt zwei Liter Bier intus gehabt zu haben. Beim Überqueren der Turnerstraße (an der Einmündung der Körnerstraße) habe er den von links kommenden Wagen übersehen. Er sei bis zur gegenüberliegenden Bordsteinkante geschleudert worden und habe sich irgendwie nach Hause geschleppt. Der Fahrer des Bullis soll Unfallflucht begangen haben.
Der Verletzte, der später heftige Schmerzen und Lähmungen der linken Körperhälfte beklagte, wurde unter anderem wegen Hirnprellungen drei Wochen lang im Krankenhaus behandelt. Sein Sehvermögen ist stark beeinträchtigt.
Die Polizei sucht jetzt den Unfallfahrer. Sie bittet eventuelle Zeugen um telefonische Hinweise unter der Nummer 545-22 01.

Artikel vom 07.02.2007