05.02.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Aziz« findet
keinen Schlaf


Bielefeld (WB/dis). Arminia hätte das Spiel noch kippen können. Doch Abdelaziz Ahanfouf (Bild) und Jörg Böhme vergaben vor der Halbzeit je eine Riesenchance, gegen Gladbach auszugleichen. Hier ihre Reaktionen:
Abdelaziz Ahanfouf: »Die Jungs haben mir gesagt: Kopf hoch, Aziz, der Winkel war spitz. Aber das will ich nicht hören. Der Winkel war nicht spitz. Das Tor hätte ich machen müssen. Und vor sieben Monaten, vor meiner Verletzung, hätte ich den sogar mit der Hacke reingeschossen. Mich hat das ganze Spiel, auch die vergebene Chance, so sehr beschäftigt, dass ich erst um kurz nach vier eingeschlafen bin.«
Jörg Böhme: »Mit 33 Jahren muss ich den im Tor unterbringen. Einfach annehmen und mit rechts reinschieben. Stattdessen versuche ich es volle Pulle mit Außenrist. Aber das ist nunmal auch meine Art, Fußball zu spielen. Im Fernsehen habe ich mir die Szene noch nicht angeguckt. Ich will's auch gar nicht. Nach dem Spiel bin ich direkt nach Hause. Meine Frau hat mich abends lieber in Ruhe gelassen. Sie weiß, wie ich mich nach solchen Spielen fühle.«

Artikel vom 05.02.2007