31.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Auffahrunfall mit
Leichtverletzten


Bielefeld (WB). Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von 6500 Euro sind die Folge eines Auffahrunfalls, der sich am gestrigen Dienstag gegen 11.45 Uhr auf der Detmolder Straße ereignete. Als die Ampel an der Kreuzung Teutoburger Straße »Rot« zeigte fuhr eine 59-jährige Fiesta-Fahrerin mit ihrem PKW auf das Heck eines Opel auf. Der 58-jährige Fahrer und seine Beifahrerin (42) wurden leicht verletzt. Es kam etwa 30 Minuten lang zu Verkehrsbehinderungen für den Verkehr Richtung Innenstadt.

Geparktes Auto
stark beschädigt
Bielefeld (WB). Ein silberner Passat, der am letzten Wochenende in der Walther-Rathenau-Straße abgestellt worden war, wurde vermutlich von einem gescheiterten Autoknacker erheblich beschädigt. Die Dachantenne war heraus gerissen worden, die Frontscheibe wies einen langen Riss auf. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Hinweise Tel. 5450.

Einbruch in das
360 Grad-Haus
Bielefeld (WB). In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen Unbekannte in das neue 360 Grad-Haus am Adenauerplatz ein. Sie durchsuchten Büroräume und entwendeten Laptops, Geld und Werkzeug. Sie entkamen unerkannt mit ihrer Beute. Hinweise an die Polizei unter Tel. 5450.

Reparatur kostet
rund 4000 Euro
Bielefeld (WB). Einen Sachschaden in Höhe von 4000 Euro hat ein unbekannter Autofahrer am vergangenen Samstag angerichtet. Der Fahrer eines silberfarbenen Toyota hatte sein Auto zwischen 14.30 und 17.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Kurzen Straße abgestellt. Als er zurück kam, wies der Wagen erhebliche Beschädigungen auf: Dellen in der vorderen Stoßstange und am rechten Kotflügel. Vom Verursacher gab es keine Spur. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei (Verkehrskommissariat) unter der Telefonnummer 0521/545-4430 zu melden.

Artikel vom 31.01.2007