26.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Kunden sind Brackwede hold

Werbe- und Interessengemeinschaft mit vergangenem Jahr zufrieden


Von Stefanie Westing
(Text und Foto)
Brackwede (WB). Der Kommunikation sollte der Abend dienen, und davon machten alle eifrig Gebrauch: Zum Neujahrsklön hatte die Werbe- und Interessengemeinschaft Brackwede am Mittwochabend in den »Brackweder Hof« geladen.
Vorsitzender Frank Becker begrüßte zahlreiche Ehrengäste, darunter Oberbürgermeister Eberhard David, Bürgermeister Detlef Helling und Bezirksvorsteher Siegfried Kienitz sowie dessen Stellvertreter Dr. Bernd Brunemeier. »Hier können ganz zwanglos Kontakte hergestellt und Pläne angesprochen werden«, erläuterte Becker den Hintergrund der Zusammenkunft.
»2006 gab es zahlreiche Veranstaltungen, die alle positiv gelaufen sind. Die Kunden und Besucher waren Brackwede hold«, resümierte Becker. Er hofft - ebenso wie die anderen Mitglieder der Werbe- und Interessengemeinschaft -, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird.
Für 2007 stehen wieder einige Großveranstaltungen auf dem Programm, als nächstes der Brackweder Frühling vom 27. bis zum 29. April. »Große Neuigkeiten wird es aber erst im kommenden Jahr geben«, kündigte Becker an. Er bezog sich damit auf das 50-jährige Bestehen der Partnerschaft Brackwedes mit dem nordirischen Enniskillen, das im Jahr 2008 den Brackweder Frühling bestimmen wird.
Beisitzerin Beatrix Bartsch-Hoffmann sprach dem Vorstand ihren Dank aus: »Viele Stunden Arbeit und Mühe werden investiert, damit in Brackwede etwas auf die Beine gestellt wird.« Sie überreichte allen Mitgliedern des Vorstandes ein süßes Präsent. Und lud die Gäste anschließend zu Grünkohl, Bratkartoffeln und Würstchen ein.

Artikel vom 26.01.2007