19.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Im siebten Himmel

Ein eigenes Kind zu haben, ist für Jennifer Garner (34/Foto) die Erfüllung. »Ein Baby macht dein Leben reich. Ich bin seit einem Jahr im siebten Himmel«, schwärmt die US-Schauspielerin im Magazin »People« über ihre kleine Tochter Violet, die sie zusammen mit ihrem Mann und Kollegen Ben Affleck (34) hat. Eltern zu sein, habe ihre Beziehung nur vertieft, so Garner. »Es gibt nichts Emotionaleres als seinen Partner - den Mann, den man liebt - zusammen mit dem Baby zu sehen.«

Beliebt

Tom Hanks (50) ist nach zwei Jahren an der Spitze der US-Lieblingsschauspieler von Denzel Washington (52/Foto) entthront worden. Nach der Umfrage unter US-Bürgern über deren Leinwand-Favoriten führt Washington die Top-Ten-Liste vor Tom Hanks, John Wayne und Clint Eastwood an.

Trotzig

Pop-Sängerin Madonna (48) ist es gewohnt, im Rampenlicht zu stehen. Doch zur Zeit scheint sie hinter ihrem jüngsten Familienzuwachs zurücktreten zu müssen. Zu Hause schwingt ihr Adoptivsohn David das Zepter und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Er sei ein »Weltmeister in puncto Trotzanfälle«, gestand die Pop-
Ikone in der amerikanischen TV-Show von David Letterman. Wie die britische »Sun« berichtet, wird der Kleine innerhalb der Familie inzwischen nur noch »König David« genannt.

Artikel vom 19.01.2007