16.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Paparazzi gefilmt

Die Freundin von Prinz William, Kate Middleton, setzt sich gegen aufdringliche Fotografen mit deren eigenen Methoden zur Wehr. Die 25-Jährige ließ mehrere Tage lang die Paparazzi filmen, die sie verfolgten und ihr bis vor die Wohnungstür nachstellten. Ihr Anwalt drohte mit einer Klage, falls sich solche Szenen wiederholten. »Wir haben eine große Menge an sehr interessanten, aber beunruhigenden Filmaufnahmen«, heißt es in dem Schreiben.

Hilton zur Oper

Paris Hilton (25) soll Stargast des österreichischen Baumeisters Richard Lugner am Wiener Opernball werden. Hilton wird am 15. Februar in Lugners Ehrenloge Platz nehmen.

Erneut zum Gipfel

Angrita Sherpa (64), Rekordhalter für die zehnfache Bezwingung des Mount Everest ohne Sauerstoff, will sein Glück am höchsten Berg der Welt ein elftes Mal versuchen. »Ich wurde gebeten, Teil einer Expedition zu sein, um die neu entdeckte Demokratie des Landes (Nepal) zu feiern«, sagte der Nepalese mit dem Spitznamen »Schneeleopard«. »Da konnte ich nicht ablehnen.« Angrita Sherpa will den 8848 Meter hohen Gipfel erneut ohne Sauerstoff bezwingen.

Vaters Unterhosen

Der britische Komiker Sacha Baron Cohen hat die Herkunft der monströsen Unterhosen geklärt, in denen er in seinem Kino-Welterfolg »Borat« zu sehen ist. »Ich muss gestehen, dass Borats Unterwäsche von meinem Vater stammt«, sagte der 35-Jährige. »Das sind die Unterhosen meines Vaters, und sie wurden von der norwegischen Marine gefertigt.« Cohen spielt in dem Film einen Fernsehreporter aus Kasachstan, der auf einer Tour durch die USA unterwegs ist.

Artikel vom 16.01.2007