11.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Trumps Stern

Der Immobilien-Millionär Donald Trump (60) wird mit einem Stern auf dem »Hollywood Walk Of Fame« geehrt. Am 16. Januar soll die Plakette in den Bürgersteig in Hollywood eingelassen werden, gaben die Veranstalter gestern bekannt. Der amerikanische Unternehmer ist an unzähligen Show-Projekten beteiligt, darunter die Miss-USA-Schönheitswettbewerbe und die Reality-Show »The Apprentice« (Der Lehrling), wo 16 Kandidaten gegeneinander antreten und jede Woche einer ausscheidet.

Streit um Tiere

Das kinderlose Ex-Paar Marilyn Manson (38) und Dita Von Teese (34) streiten sich um die gemeinsamen Tiere. Tänzerin Von Teese war in den Weihnachtstagen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und hatte die Katzen und Hunde mitgenommen. Musiker Manson, der stets gruselig herumläuft, wolle die Tiere jetzt zurück, berichtet die »Sun«.

100 Krawatten

US-Schauspieler Sylvester Stallone (60, im Foto rechts) hält sich derzeit zur Italien-Premiere seines jüngsten »Rocky«-Streifens in Rom auf und hat dort seine Kaufwut bewiesen. In einem berühmten Schuhladen im Zentrum der Ewigen Stadt erwarb »Sly« gleich 20 Paar Schuhe auf einmal, berichtete die Zeitung »Il Messaggero«. In einem Spezialgeschäft habe er 100 Krawatten gekauft.

Kylie in Wachs

In der Welt der Wachsfiguren hat die australische Popsängerin Kylie Minogue (38) die Queen fast eingeholt. Im weltweit bekanntesten Wachsfigurenkabinett von »Madame Tussauds« in London wurde eine neue »Kylie«-Figur enthüllt - für Minogue bereits die vierte in 20 Jahren Karriere. Noch häufiger, nämlich fünf Mal, wurde nur die britische Königin Elizabeth II. in Wachs gegossen. Die neue Figur zeigt Minogue in einem luftigen roten Kostüm, wie sie es nach der Erholung von einer Krebserkrankung bei ihrer derzeit laufenden Comeback-Tour trägt.

Artikel vom 11.01.2007