11.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Klischtschs Ehrentor

TSVE-Crocodiles gehen mit 1:25 baden


Bielefeld (WB). In der Eishockey-Bezirksliga kassierten die überforderten TSVE-Crocodiles eine empfindliche 1:25 (0:7, 0:8,1:10)-Pleite gegen die HCT Dragons aus Hemer. Die TSVE-Crew spielte zum ersten Mal in dieser Saison in der neuen Formation. Da die BBF nahezu alle Trainingszeiten für den Eissport gestrichen und dem öffentlichen Lauf zugeteilt hatte, gab's in den Weihnachtsferien keine Gelegenheit, ordentlich zu trainieren.
So bestimmten die Gäste von Beginn an das Tempo und die Richtung: Es ging nur aufs Bielefelder Tor. Einzig der Wendigkeit und der Moral des Torhüters der Crocodiles, Meik Brinckemper, war es zu verdanken, dass die Partie nicht noch höher verloren ging. Erst im Schlussdrittel gelang Mario Klischtsch auf Zuspiel von Jens Schütter, einen Konter in das Ehrentor umzumünzen.
TSVE-Crocodiles - Tor: Meik Brinckemper; Verteidigung: Sergej Schafner, Jens Schütter, Dirk-Hajo Schnurre, Jakob Neumann, Viktor Borger. Sturm: Marc-Oliver Kaemmerer, Jörg Meier, Mario Klischtsch, Björn Krause, Arne Fischbach, Eugen Hergenröder, Tobias Brücker, Alexander Hendrikson, Mathias Walkenhorst, Carsten Großenastroth.

Artikel vom 11.01.2007