10.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Hollywood-Stern

Ihren beiden Oscar-Trophäen kann US-Schauspielerin Hilary Swank (32/Foto) nun eine weitere Auszeichnung hinzufügen. Am Montag (Ortszeit) wurde das »Million Dollar Baby« auf dem berühmten »Hollywood Walk Of Fame« mit einem Stern verewigt. Nach Angaben der Veranstalter erhielt Swank die 2325. Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen Hollywoods. Zu der Feier brachte Swank ihre Mutter Judy und ihren Großvater mit.

Rücken erinnert

Anna Nicole Smith (39) hat einen besonderen Weg gefunden, um die Erinnerung an ihren im Alter von 20 Jahren verstorbenen Sohn Daniel zu bewahren. Wie der Internetdienst »tmz« berichtet, hat sie sich sein Porträt auf die linke Seite ihres Rückens tätowieren lassen. Auf der anderen Seite trägt sie das Bild ihrer im September geborenen Tochter Dannielynn. Daniel war drei Tage nach der Geburt seiner kleinen Schwester im Zimmer seiner Mutter tot zusammengebrochen. Wie sich später herausstellte, waren Drogen die Ursache.

Fleischeslust

Hollywoodschauspieler Matthew McConaughey (37) hat ein sehr bodenständiges Konzept, um Frauen zu verführen. Ein Kinobesuch mit anschließendem Barbecue sei der bestmögliche Anfang einer Romanze, verriet der Ex-Freund von Penélope Cruz der »Sun«. Vor allem das gemeinsame Brutzeln sei entscheidend, so der Star: »Ich koche etwas für meine Lady. Ich habe drei Wohnwagen. Also nehme ich sie zu einem davon mit und grille mit ihr. Ich liebe das«. Er experimentiere viel mit Rezepten und habe sich fest vorgenommen, seine Grillkünste noch zu verfeinern, sagte McConaughey.

Schöner als Sex

Fußballnationalspieler Sebastian Schweinsteiger (22/Foto mit Freundin Daniela auf dem Münchener Oktoberfest) findet Tore schießen wichtiger als Sex. »Es gibt einem natürlich beides ein echt gutes Gefühl«, sagte er der Zeitschrift »Bravo Girl«, aber im Zweifelsfall finde er das Toreschießen prickelnder. Zudem bekannte der 22-Jährige, dass er wenig romantisches Gespür habe: »Dafür bin ich einfach zu lustig.«

Artikel vom 10.01.2007