06.01.2007 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Hunde-Entführer

Die englische Pop-Sängerin Lily Allen ist das Opfer von Hunde-Entführern geworden. Die 21-Jährige, die im vergangenen Sommer mit »Smile« einen Nummer-Eins-Hit hatte, bekam erst gegen ein Lösegeld von 500 Pfund (740 Euro) ihren Hund zurück, den unbekannte Täter kurz nach Weihnachten gestohlen hatten. Das Tier namens Maggie May - ein English Bull Terrier - sei »ein bisschen traurig und sehr dünn«, aber wohlauf, schrieb die Sängerin am Freitag auf ihrer Internet-Seite. Der Hund war aus dem Auto von Freunden entführt worden, während Lily Allen Urlaub auf Jamaika machte.

Not-Operation

Lindsay Lohan (20) musste sich in Los Angeles einer Notoperation unterziehen. Die Schauspielerin hatte sich kurz zuvor wegen Schmerzen und Unwohlseins in eine Klinik begeben. Dort wurde eine akute Blinddarmentzündung festgestellt.

Beatles

Paul McCartney (64) will offenbar die Geschichte der Beatles fortschreiben. Er denkt daran, einen unveröffentlichten und nie ganz durchkomponierten John-Lennon-Song aufzunehmen und als Single herauszubringen. Der »Daily Express« berichtet, es habe Paul immer geärgert, dass das Stück »Now And Then« nie fertig geworden sei. Jetzt hoffe er, den Song zu vollenden und seinen Gesang mit der Stimme von John mischen zu können.

Gerne zu Hause

Sienna Miller (25) gilt zwar als lockeres Party-Girl, in Wahrheit aber fühlt sich die Schauspielerin am wohlsten in den eigenen vier Wänden. »Am liebsten trage ich abends meinen Pyjama und bin mit meinen Hunden zusammen«, enthüllte sie in einem Interview. »Ich war nie ein wildes Mädchen. Nun, ich gehe manchmal ganz gern aus, aber genauso gerne bin auch zu Hause«, stellte sie klar.

Grönemeyer-Platte

Viereinhalb Jahre nach seinem Album »Mensch« hat am Montag die neue Single von Herbert Grönemeyer Premiere. Hit Radio FFH teilte mit, dass der Titel um sieben Uhr zum ersten Mal gespielt werde. Die Single »Lied 1 - Stück vom Himmel« kommt am 2. Februar in die Plattenläden.

Artikel vom 06.01.2007