30.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Wir Über uns

60 Jahre und kein
bisschen müde


2006 ist das WESTFALEN-BLATT 60 Jahre alt geworden. »60 Jahre Zeitungsgeschichte, darauf können Sie stolz sein«, schrieb Bundespräsident Horst Köhler in seinem Grußwort.
Noch mehr Service, mehr Nachrichten, mehr Nähe - einfach noch mehr WESTFALEN-BLATT hieß das Motto im Jubiläumsjahr. Jetzt freuen sich auch die Leser in Borgholzhausen über ihre eigene Ausgabe - die 28. dieser Zeitung.
»Aufpoliert« und erheblich erweitert präsentiert sich auch der Internet-Auftritt dieser Zeitung. Mit nur wenigen Mausklicks kann man sich einen Überblick über das Geschehen in der Region und in der ganzen Welt verschaffen. Außerdem gibt's rund um die Uhr die Möglichkeit, Kleinanzeigen aufzugeben, den Stellen- und Immobilienmarkt zu durchforsten, auf Schnäppchenjagd zu gehen, ein Abonnement abzuschließen, einen Nachsendeauftrag zu erteilen, den Kartenservice zu nutzen oder bequem von zu Hause aus im Büchershop zu stöbern É
»digiconcept«, die hauseigene Entwicklungsabteilung, hat den Auftritt im weltweiten Netz neu gestaltet: moderner, übersichtlicher und erheblich umfangreicher.
Seit Herbst 2006 finden sie im Internet laufend aktualisierte Meldungen und Berichte aus aller Welt: von Politik und Wirtschaft über Kultur und Sport bis hin zum Thema des Tages. Neu sind auch die Bücher-, Kino- und Musikcharts sowie aktuelle Börsendaten und Spielberichte der Bundesliga.
Wer www.westfalen-blatt.de anklickt, findet auch bewegte und bewegende Bilder vor: einen werbefreien Video-Nachrichtenüberblick, der werktags viermal aktualisiert wird und viel Wissenswertes in zwei Minuten zusammenfasst, Bilder, die die Berichterstattung der Tageszeitung ergänzen.
»Stark im Lokalen« - das WESTFALEN-BLATT ist ganz nah dran am Leser. Das merkt man auch im Netz: Ohne aufwändige Anmeldeprozedur kann man direkt auf die Schlagzeilen der Lokalausgaben zugreifen.
Keine Angst vor Kritik: Internet-Leser können Artikel mit bewerten und einen persönlichen Kommentar abgeben. Darüber hinaus laden wir die Leser ein, selbst in die Rolle von Reportern zu schlüpfen.
Informationen über die Mediengruppe WESTFALEN-BLATT und deren Angebotspalette runden den neuen Auftritt ab.
www.westfalen-blatt.de

Artikel vom 30.12.2006