20.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Musikgeschichte

Der britische Altrocker Cliff Richard steht kurz davor, abermals Musikgeschichte zu schreiben. Falls es sein neues Lied »21st Century Christmas« an die Spitze der britischen Hitparade schafft, wäre der 66-Jährige der erste Sänger, der in sechs unterschiedlichen Jahrzehnten einen Nummer-Eins-Hit hatte. Derzeit liegt »21st Century Christmas« auf Platz zwei. Richard sagte, der Erfolg seiner Lieder sei ihm inzwischen egal. »Ich denke darüber nicht mehr nach. Ich halte Ausschau nach tollen Liedern, veröffentliche sie und warte ab.« Das erste Mal stand Richard am 31. Juli 1959 mit »Living Doll« an der Spitze der britischen Charts. Bis heute folgten 13 weitere Nummer-Eins-Hits

Hunde

Britney Spears (25) kommt bei US-Hundeliebhabern offenbar nicht gut an. Nach einer Umfrage ist die Sängerin die schlechteste prominente Hundebesitzerin des Jahres 2006. »Britney war bei weitem die erste Wahl«, heißt es. Spears habe ihre drei Chihuahuas total vernachlässigt, als sie Kevin Federline kennen lernte und Mutter wurde. Zuvor habe sie ständig einen ihrer Schoßhunde bei sich gehabt.

Frisch verliebt

US-Teenieschwarm Aaron Carter (19) hat sich nach seiner geplatzten Verlobung neu verliebt. Erst im September hatte der Sänger in Las Vegas um die Hand des US-Models Kari Ann Peniche (22) angehalten und dann eine Woche später einen Rückzieher gemacht und die Verlobung gelöst. Nun ist der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter mit der 18 Jahre alten Back- Up-Sängerin Kaci Brown liiert.

Noch ein Baby

Gwen Stefani (37) hat mit einem Kind nicht genug. »Ich bete dafür, dass ich noch ein Baby haben werde«, sagte die Sängerin. Es sei »so ein Wunder« ein Baby zu haben, berichtete die Mutter des jetzt sechs Monate alten Söhnchens Kingston. Stefani will Kingston bei ihrer geplanten Konzert-Tour im Frühjahr mitnehmen.

Artikel vom 20.12.2006