12.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Noch 'ne Feier

Weil es nicht alle Freunde in Los Angeles zu ihrer italienischen Hochzeit schafften, haben die Hollywood-Stars Tom Cruise (44) und Katie Holmes (26) jetzt ein zweites Mal gefeiert. Unmittelbar nach ihrer Rückkehr aus den Flitterwochen gaben die beiden am Wochenende eine glanzvolle Gala in Beverly Hills. Eingeladen waren 300 Gäste. Im Januar geht's aber wieder an die (Dreh-)Arbeit: Cruise spielt im Krimi »Lions for Lambs« einen Abgeordneten. Rollen übernehmen auch Meryl Streep and Robert Redford.

Die Allerletzte

Hollywoodstar Sharon Stone (48/Foto) hat durch den Bruch der 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Etikette auf sich aufmerksam gemacht. Der »Basic Instinct«-Star erschien beim Galabankett für Friedensnobelpreisträger Mohammed Yunus (66) am Sonntag als Letzte und volle zehn Minuten nach den königlichen Gästen im Festsaal des Grandhotels Oslo. Nach allen Regeln sind die Royals immer die Letzten, die ihre Plätze einnehmen. Stone war mit Hollywood-Kollegin Anjelica Houston (55) als Moderatorin eines Nobel-Konzertes für den als »Banker der Armen« geehrten Yunus angereist.

Er ist wieder da

Ungeachtet seiner Entgleisung im Vollrausch hat sich Mel Gibson (50/Foto) mit »Apocalypto« wieder an die Spitze der US-Kinocharts setzen können. Dabei hatte die Karriere des Filmstars und Regisseurs nach seiner Festnahme wegen Alkohols am Steuer und einer antisemitischen Hasstirade im Sommer als beendet gegolten. Das Epos »Apocalypto« über den Untergang der Maya-Kultur brachte aber am Wochenende ein spektakuläres Comeback. Der Film spielte 14,3 Millionen Dollar in die Kinokassen und setzte sich so an die Spitze. Fotos: Reuters
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Artikel vom 12.12.2006