09.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 














Chinchilla-Mantel

Pop-Diva Madonna (48/Foto) hat mit einem Mantel aus Chinchilla-Fellen den Zorn britischer Tierschützer auf sich gezogen. Sie war in dem Mantel fotografiert worden, als sie zusammen mit ihrem Mann Guy Ritchie ein Restaurant in London verließ, berichteten britische Zeitungen. Auch ihre Freundin Stella McCartney, die engagierte Tierschützerin und Modedesignerin, sei darüber entsetzt, meldete die Zeitung »Daily Telegraph«. Der Wert des Mantels aus 40 Chinchilla-Fellen wird auf 35 000 Pfund (rund 52 000 Euro) geschätzt.

Udo singt weiter

Udo Lindenberg hat die »Eins Live Krone« des WDR-Jugendsenders für sein Lebenswerk erhalten. Ans Aufhören denkt der Mann mit Hut und Sonnenbrille aber nicht. Er plane neue Projekte mit der Band »Silbermond« und dem Hamburger HipHop-Sänger Jan Delay, sagte der 60-Jährige bei der Verleihung in Bochum.

Prügel wegen Mel

Als ob die schwangere Melanie Brown (31), alias »Scary Spice« Mel B., nicht schon genug Ärger am Hals hätte. Jetzt bekam das ehemalige Spice Girl es richtig mit der Angst zu tun, als zwei rivalisierende Paparazzi sich buchstäblich um sie prügelten. Wie der Internetdienst »tmz« berichtet, geriet Mel B. beim Verlassen des angesagten Restaurants »Mr. Chow« in Beverly Hills unversehens in eine Prügelei zwischen zwei Fotografen, die um ihr »Revier« stritten. Ihr Leibwächter bugsierte sie wieder in das Restaurant, um sie aus der Gefahrenzone zu holen. Erst vor wenigen Tagen hatte Brown aus den Medien erfahren, dass ihr Freund Eddie Murphy (45) sie verlassen habe.

Beau ist 65

Das Talent liegt in der Familie: Als ältester Sprössling von Hollywoodstar Lloyd Bridges wurde Beau Bridges die Schauspielerei in die Wiege gelegt. An diesem Samstag feiert er seinen 65. Geburtstag. Zu internationalem Ruhm gelangte er als Leinwand-Ehemann von Sally Fields in »Norma Rae« (1979). Zehn Jahre später glänzte er zusammen mit Bruder Jeff als Pianospieler in »Die fabelhaften Baker Boys«.

Britneys neues Ich

Pop-Sängerin Britney Spears (25/Foto) hat sich für ihre wilden Partys gerechtfertigt. Auf ihrer Internetseite betont sie: »Es ist schon so lange her, dass ich mit Freunden unterwegs war. Außerdem ist es zwei Jahre her, seitdem ich meinen Geburtstag gefeiert habe. Alles was ich tue, kommt unter das Vergrößerungsglas. Vielleicht habe ich meine neu gewonnene Freiheit auch ein bisschen zu weit getrieben.« Sie freue sich auf das neue Jahr, neue Musik und ihr »neues Ich«. Mit ihren neuen Freundinnen Paris Hilton (25) und Lindsay Lohan (19) zieht Spears derzeit um die Häuser.

Artikel vom 09.12.2006