08.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Hochzeit ist geplatzt

Gina Lollobrigida ist sauer auf die Medien

Gina Lollobrigida und ihr Verlobter Javier Rifols.
Rom (dpa). Die Hochzeit zwischen der italienischen Filmdiva Gina Lollobrigida (79) und ihrem spanischen Verlobten Javier Rigau Rifols (45) ist fürs Erste geplatzt. Der Unternehmer, der seit 22 Jahren mit der »Lollo« liiert sein soll, habe dem Druck der Medien nicht mehr standgehalten. Er ist untergetaucht. »Javier hält es einfach nicht mehr aus, ihm geht es wirklich schlecht. Wann wird die Presse aufhören, Menschen zu zerstören?«, sagte Lollobrigida. Die Trauung sollte bereits im November in New York stattfinden, war dann aber verschoben worden. Sie war nun für den 27. Januar in Rom geplant.
Seit das Paar im September seine Hochzeitspläne bekannt gegeben hatte, hätten Journalisten ununterbrochen im Privatleben Rigaus gewühlt und ihm etwa unterstellt, er habe sich durch Beziehungen mit älteren Frauen bereichert. Lollobrigida kündigte an, sie werde mehrere italienische und spanische Fernsehsender und Zeitschriften verklagen.
Jedoch gibt es noch Hoffnung für das Paar: Rigau soll der 34 Jahre älteren Schauspielerin angeboten haben, zu ihr zurückzukehren, falls die Beziehung wieder geheim gehalten werde.

Artikel vom 08.12.2006