09.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

DSC III fehlt
»Galligkeit«

Bezirk: DE beim Primus


Bielefeld (WB/hunt). »Uns fehlt derzeit die Galligkeit vor dem Tor«, sieht DSC-Coach Miron Tadic einen Grund dafür, dass es bei der dritten Mannschaft des DSC Arminia im Moment nicht rund läuft. Am Sonntag (14.15 Uhr) reist die Tadic-Crew zur »Zwoten« des SC Wiedenbrück und muss dabei auf ihren »Kopf« Ridha Skhiri verzichten.
Die »Deutschen Eichen« aus Kusenbaum zieht es zum Ligaprimus FCE Augustdorf. Dort muss die Diekmann-Elf dringend ihre Formschwankungen in den Griff bekommen, ansonsten droht ein unliebsames Debakel.
Der SV Canlar bekommt es mit einem äußerst unangenehmen Gegner zu tun, wenn der TuS aus Friedrichsdorf seine Visitenkarte am Bolbrinker abgibt.
Das Derby des Spieltages steigt am Rottmannshof. Dort empfängt der VfR Wellensiek das Ligaschlusslicht SC Türkiyemspor. »Die sind gar nicht mal so schlecht«, sieht VfR-Coach Rüdiger Fritz die Gäste besser als ihr gegenwärtiger Tabellenplatz. Allerdings stellt er auch fest: »Wir wollen natürlich gewinnen.« Auf Seiten des SC Türkiyemspor bleibt abzuwarten, ob die eigentlich ansprechenden Leistungen auch endlich einmal zum Erfolg führen.

Artikel vom 09.12.2006