01.12.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Karriere-Ende

Geri Halliwell (34) hält nichts von einem möglichen Comeback der Spice Girls. Wie das Magazin »Glamour« berichtet, plant die Sängerin auch keine Solo-Karriere mehr. Halliwell: »Es ist Zeit loszulassen. Meine höchste Priorität ist es, Mutter zu sein.« Halliwell hat eine kleine Tochter namens Bluebell Madonna.

Ein Mädchen

Oscar-Gewinnerin Sofia Coppola (35/Foto) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ihre kleine Tochter Romy erblickte am Dienstag in Paris das Licht der Welt, wie ein Sprecher dem US-Magazin »People« bestätigte. Vater ist Coppolas Freund, der französische Musiker Thomas Mars von der Band Phoenix.

Streit ums Haus

Der Scheidungsstreit zwischen dem früheren Beatle Paul McCartney und seiner Noch-Ehefrau Heather Mills geht in eine neue Runde. Die 38-Jährige will nach einem Bericht der Tageszeitung »Daily Mirror« per Gerichtsbeschluss Zugang zum früheren gemeinsamen Haus im Londoner Stadtteil St. John's Wood erzwingen. McCartney (64) hatte dort gleich nach der Trennung die Schlösser auswechseln lassen, so dass Mills schon einmal mit der gemeinsamen Tochter Beatrice vor verschlossenen Türen stand. Das Paar trennte sich im Mai.

Villa in England

Das frischvermählte Hollywood-Paar Tom Cruise und Katie Holmes hat sich eine millionenteure Villa in der Nähe von London gekauft. Das Haus mit Hallenbad, Fitness-Anlage und großem Garten in der südenglischen Grafschaft West Sussex soll 2,5 Millionen Pfund (3,7 Millionen Euro) gekostet haben, berichtete die britische Tageszeitung »The Sun«. Der 44-jährige Cruise und seine 27 Jahre alte Frau befinden sich in den Flitterwochen.

Kontrollzwang

Der Schauspieler Wayne Carpendale (Foto), Sohn des Sängers Howard Carpendale, leidet unter Kontrollzwängen. In Johannes B. Kerners ZDF-Talkshow berichtete der 29-jährige Moderator der RTL-Eislaufshow »Dancing on Ice«, dass er vor kurzem im Hause seiner Mutter mehrfach geprüft habe, ob die Tür auch richtig verschlossen sei. »Es hat damit zu tun, dass man sich selbst kontrolliert und sich selbst nicht vertraut«, sagte Carpendale. »Einem Lichtschalter, einem Herd, einer Tür, denen bin ich komplett ausgeliefert.«

Artikel vom 01.12.2006