16.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Jacko eingemauert

Um Pop-Star Michael Jackson (Foto) und seine Kinder vor Reportern und Neugierigen zu schützen, hat das Londoner Fünf-Sterne-Hotel Hempel eine gut fünf Meter hohe Mauer errichten lassen. Dahinter sollen der Amerikaner und seine drei Kinder Privatheit finden, wie die »Sun« berichtet. Während seines Aufenthalts in der britischen Hauptstadt berappt Jackson jede Nacht umgerechnet 9000 Euro für seine Unterbringung in einer Suite und sechs weiteren Zimmern.

Bitte spenden!

Medienmogul und CNN-Gründer Ted Turner (68) hat seine Millionärskollegen dazu aufgefordert, mehr zu spenden. »Spendet bis es weh tut«, bat Turner die Zuhörer bei einer Konferenz über Philanthropie in Little Rock im Bundesstaat Arkansas. »Behaltet aber mindestens einige hundert Millionen«, riet er für schwere Zeiten.

So verliebt

Rod Stewarts (Foto) Liebe zu seiner Lebensgefährtin Penny Lancaster (35/Foto) kennt keine Grenzen. »Ich bin so verliebt! Sie ist wunderbar. Sie ist nicht nur sehr schön, sondern auch eine ganz wunderbare Mutter«, schwärmte der Rocksänger (61) dem britischen Massenblatt »The Sun« im Interview vor. Ihn reize der Gedanke, mit dem Model nicht nur zusammen zu leben, sondern auch verheiratet zu sein. Vor kurzem erst hatte Stewart auf seinem Anwesen in Essex um die Hand seiner Liebsten angehalten. Er ließ mit Feuerwerkskörpern die Frage in den Himmel schreiben: »Willst du mich heiraten?« Lancasters Reaktion ist nicht bekannt.

Artikel vom 16.11.2006