11.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Stress am Set

Die Schauspieler Luke Wilson (35) und Kate Beckinsale (33), die zurzeit gemeinsam den Thriller »Vacancy« drehen, können sich angeblich nicht ausstehen. Wilson habe öfter einen Kater, wenn er morgens auf dem Set auftauche und gebe damit an, wieviele Frauen er am Wochenende hatte, verriet ein Insider. Außerdem führe er sich als Diva auf. »Er will niemanden auf dem Set sehen außer dem Regisseur und ist unverschämt und schrecklich zu Kate. Wilsons Pressesprecher dementierte die Vorwürfe.

Ausgefallene Ideen

Kylie Minogue (38) hat ziemlich ausgefallene Ideen für ein Leben nach ihrer Pop-Karriere. Falls sie jemals »in Rente« gehe, wolle sie als echtes »Aussie Chick« mit einem Zelt durch die Lande ziehen. Sie träume manchmal davon, den »erdverbundenen australischen Hippie herauszulassen«, so Minogue. Momentan denkt die von ihrer Brustkrebs-Erkrankung genesene Sängerin jedoch nicht an einen Ausstieg aus dem Musikge- 
















schäft - im Gegenteil. Minogue tritt an diesem Wochenende ihre durch die Krankheit verschobene »Showgirl«-Tour an und plant ein neues Album.

Freunde bleiben

Tatjana Gsell (35) und Prinz Ferfried von Hohenzollern (63) haben sich nach Informationen von RTL »in beiderseitigem Einvernehmen« getrennt. Beide hätten dies dem Magazin »RTL Exclusiv« bestätigt, sagte ein Sprecher des Senders am Freitag. Als Gründe nannte das Paar den großen Altersunterschied und unterschiedliche Interessenslagen. Die Trennung sei nicht im Streit erfolgt, vielmehr blieben sich beide freundschaftlich verbunden.

Nur noch Theater

Cate Blanchett (Foto) will ihre Hollywood-Karriere weitgehend aufgeben um sich ihrer wahren Leidenschaft,   dem   Theater, zu
 


















widmen. Sie habe niemals geplant, ein Film-Star zu werden, sagte sie. Es sei befriedigend, dass sie zu ihrer ersten Liebe - dem Theater - zurückkehre. Die 39-Jährige wird gemeinsam mit ihrem Mann Andrew Upton die künstlerische Leitung der Theatergruppe The Sydney Theatre Company übernehmen. Blanchett wurde mit ihrer Rolle als Königin Elisabeth I. von England in dem gleichnamigen Film 1998 bekannt.

Artikel vom 11.11.2006