06.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Würdiges
Spitzenspiel

Bezirk: DSC III mit 0:0


Bielefeld (WB/hunt). Mit 0:0 trennte sich die dritte Mannschaft des DSC Arminia vom FCE Augustdorf auf der »Hartalm« und musste sich somit auch von der Tabellenspitze verabschieden.
Die Zuschauer sahen laut DSC-Coach Miron Tadic ein Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten. In Hälfte eins dominierten die Gäste die Partie und besaßen zwei gute Chancen in Führung zu gehen.
Auf Seiten des DSC hatte Tobias Kutz Pech, als sein Kopfball in der 25. Minute nur den Pfosten traf.
In Hälfte zwei waren die Arminen die spielbestimmende Mannschaft. So hatte der DSC allein in der letzten Viertelstunde drei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Doch die Chancen durch Serdar Meral (75.), Yusuf Akdeniz (80.) und Sven Stelzner (90.) landeten entweder an der Latte, wurden auf der Linie geklärt, oder es stellte sich im letzten Moment ein Augustdorfer Abwehrbein in den Weg.
»Das war eine temporeiche Partie und ein würdiges Spitzenspiel. Der Punkt geht in Ordnung. Augustdorf hat richtig gut gespielt«, lobte DSC-Coach Miron Tadic das Auftreten der Gäste.
DSC Arminia III: Schmidt - Garstecki, Slavov-Stefanov, Fritz, M. Markovic (28. Köröglu), Kutz, Kwamo-Kamdem (75. Skhiri), Gültekin, Cakar (46. Stelzner), Meral, Akdeniz
Tore: Fehlanzeige

Artikel vom 06.11.2006