06.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 


Kidman-Fan

TV-Entertainer Harald Schmidt (49) findet Arroganz bei Frauen durchaus attraktiv: »Wobei die Arroganz schon in irgendeiner Weise gerechtfertigt sein muss«, sagte er der »Brigitte«. Durch Schönheit etwa. »Wirklich schöne Frauen werden ja von niemandem mehr gehasst als von anderen Frauen. Wenn mal ein Supermodel zu mir in die Sendung kommt, dann werden die Frauen im Studio richtig giftig.« Bei ihm steige der Blutdruck bei Frauen wie Nicole Kidman. Was er nicht möge seien »so Kuschelfrauen, so Mäuschen«.

Der beste Bond?

Der neue James-Bond-Darsteller Daniel Craig (Foto) sieht sich nach anfänglicher Kritik an seinem vermeintlich wenig männlichen Auftreten rehabilitiert. »Das war Kinderkram«, sagte der 38-jährige Engländer der Tageszeitung »The Times«, wenn er die Kritik auch nicht einfach habe ignorieren können. »Ich hatte zwei Möglichkeiten: Entweder ich breche unter dem Druck zusammen oder ich stemme mich dagegen.« Inzwischen kommt Craig in ersten Filmbesprechungen bestens weg. Die »Times« etwa gab dem Film am Samstag vier von fünf möglichen Punkten. Craig sei als Bond »glaubwürdiger als viele seiner Vorgänger« 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

und könne »tatsächlich schauspielern«. Der Streifen »Casino Royale« hat nächste Woche Weltpremiere in London (Deutschland: 23. November). Foto: dpa

Wieder auf Tour

Popstar Kylie Minogue (38) geht nach ihrer Zwangspause wieder auf Tournee. Die Australierin, die eine Brustkrebserkrankung hinter sich hat, kam gestern in Sydney an. »Whoa, wir sind wieder auf Tour!« rief Minogue Reportern am Flughafen zu. Die Sängerin beginnt ihr Comeback am nächsten Wochenende in der Hafenstadt. Minogue hatte ihre Tournee im Mai 2005 abgebrochen und sich in Australien und in Paris, wo ihr Verlobter, der Schauspieler Olivier Martinez lebt, behandlen lassen.

Artikel vom 06.11.2006