03.11.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Mein bester Freund...

Wenn auch Sie Ihr liebstes Haustier in dieser Serie vorstellen möchten - Anruf (Tel. 0521/94217-18) oder E-Mail (brackwede@westfalen-blatt.de) genügt. Kosten entstehen Ihnen nicht.
...heißt Felix und ist ein knapp zweijähriger, weiß-brauner Jack-Russell-Terrier. Er wächst bei uns zweisprachig auf: Meine Mama spricht mit ihm Deutsch, mein Papa Holländisch. Weil Felix und ich zusammen groß werden, darf ich alles mit ihm machen - an den Ohren und am Schwanz ziehen oder auf ihm reiten. Er frisst beinahe alles, sogar trockenes Brot und rohe Kartoffeln. Sobald die Kühlschranktür offen steht, ist er da. Meine Omi hatte ihn auch schon versehentlich im Vorratskeller eingesperrt. Felix spielt den ganzen Tag wie verrückt, am liebsten mit Luftballons, und frisst selbst die manchmal auf. Im Augenblick wiegt er stolze 13 Kilogramm. Deswegen haben wir ihn auf Diät gesetzt. . .
. . . berichtet Antonia Bander (3) aus Senne, die sich von WESTFALEN-BLATT-Redakteur Markus Poch mit ihrem Hund fotografieren ließ.

Artikel vom 03.11.2006