30.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

Tas bricht sich die Hand

Bezirksliga: SC Türkiyemspor - SW Marienfeld 0:3 (0:0)

Von Norman Hunt
Bielefeld (WB). Nichts Neues: In einem schwachen Spiel der Fußball-Bezirksliga verlor der SC Türkiyemspor am Ende etwas unglücklich mit 0:3 (0:0) gegen SW Marienfeld.

Der erste Torschuss der Bayburt-Crew ereignete sich in der 22. Minute. Doch auch die Gäste aus Marienfeld taten nichts, um das Spiel attraktiver zu machen.
Kurz vor der Pause hatten die Gastgeber dennoch die Chance in Führung zu gehen. Nach einem Freistoß von Sezgin Baytar verpasste erst Hasan Celik, und dann spitzelte Hasan Cesme den Ball am Tor vorbei.
Nach 62 Minuten ein Schock für die Elf von SC-Trainer Ali Bayburt. Serkan Tas musste nach einem Zusammenprall mit SW-Keeper Sebastian Neukötter mit einem Handbruch ins Krankenhaus gebracht werden.
Der eingewechselte Aliriza Aydin hatte praktisch mit seinem ersten Ballkontakt die Führung auf dem Fuß, doch er verzog aus fünf Metern.
Jakob Erdmann, ebenfalls gerade eingewechselt, machte es auf der anderen Seite besser und setzte einen trockenen Schuss aus 18 Metern zur 1:0-Führung der Gäste in die Maschen (68.).
Türkiyemspor gab sich zwar nicht auf, doch immer wieder Ungenauigkeiten im Passspiel verhinderten einen Erfolg bringenden Aufbau. Das 0:2 in der 82. Minute durch Tobias Hässler und das 0:3 in der 90. durch Patrick Westerbeck versetzte den Gastgebern dann den endgültigen K.o. und die neunte Niederlage in Folge.
SC Türkiyemspor: Charchian - Cicek, Timur, Yelpaze, Celik, M. Akbulut, Karagüllü, B. Akbulut, Cesme, Baytar, Tas (62. Aydin)
Tore: 0:1 Erdmann (68.), 0:2 Hässler (82.), 0:3 Westerbeck (90.)

Artikel vom 30.10.2006