23.10.2006 Artikelansicht
Ausschnitt Zeitungsausschnitt
Drucken Drucken

 

»Habe so etwas noch nicht erlebt«

Bezirksliga: SV Canlar spielt nur 2:2 gegen den VfB Schloß Holte


Bielefeld (WB-hunt). Durch ein mageres 2:2-Unentschieden gegen den VfB Schloß Holte verlor der SV Canlar seinen Platz an der Sonne in der Fußball-Bezirksliga.
Dabei legte die Elf von Spielertrainer Zafer Atmaca los wie die sprichwörtliche Feuerwehr. In der elften Minute verwandelte Josip Ivanjko einen an Ediz Kurnaz verursachten Foulelfmeter sicher zum 1:0. Nur zwei Minuten später trat das kongeniale Duo wieder in Aktion: Diesmal passte Ediz Kurnaz auf Josip Ivanjko, der dem Gästekeeper keine Chance ließ und zum 2:0 abschloss.
Der erste Rückschlag dann in der 16. Minute, als die Holter durch einen selbst von ihnen als nicht berechtigt eingestuften Foulelfmeter auf 1:2 verkürzten. »Zur Pause hätte es 6:1 für uns stehen müssen«, haderte Zafer Atmaca mit der alten Schwäche seiner Elf, die Chance um Chance vergab, um die Führung auszubauen.
Das gleiche Bild in Hälfte zwei. »Die hatten nicht eine Chance in der zweiten Halbzeit«, verstand Atmaca die Welt nicht mehr. Trotzdem stand es nach 82 Minuten plötzlich 2:2 nach einer unglücklichen Aktion von SV-Keeper Arsen Verzilov, der den Ball einem Holter quasi vor die Füße legte.
»In den letzten acht Minuten treffen wir drei Mal den Pfosten. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin einfach nur noch kaputt«, so Zafer Atmaca.
SV Canlar: Verzilov - G. Atmaca, Z. Atmaca, Karaca, Ucar, T. Kraznic (75. Harputluoglu), Ivanjko, Ece, Özkaya, Kurnaz, Karbowski (62. Keles)
Tore: 1:0 FE Ivanjko (11.), 2:0 Ivanjko (13.), 2:1 (16.), 2:2 (82.)

Artikel vom 23.10.2006